Julia & Alex

Trauung in Kleinostheim, Feier in der Feierscheune Jakobshof Großostheim

In der kath. Kirche St. Laurentius in Kleinostheim gaben sich Julia und Alex, umringt von Ihren Liebsten, das Ja-Wort.

Ja, es war eine Corona-Hochzeit, und glaubt mir, diese Hochzeiten sind einfach etwas ganz Spezielles gewesen. Zielstrebigkeit, Entschlossenheit und Liebe hat all die Paare ausgezeichnet welche ich in dieser Zeit begleiten durfte!

Nach der Trauung wartete ein entspannter Sektempfang im Pfarrgarten auf die Gäste. Im Schatten der Bäume konnten alle zusammen anstoßen und gratulieren.

Weiter ging es Richtung Großostheim in die Feierscheune Jakobshof welche den beiden eine super Kulisse für Ihre Feier bot. Hier angekommen ist soviel von Julia und Alex abgefallen, man hat ihnen wirklich angemerkt, dass sie sich jetzt ganz und gar auf ihr Fest und ihre Gäste einlassen konnten.

Location: Feierscheune Jakobshof Großostheim

No items found.
No items found.
No items found.

wenn diese Bilder dein Herz berühren freue ich mich über deine Nachricht

People connect through the values and ideas. Bring extra value to those who would like to stay connected. Build up a community of fans and people who resonate with your brand.

Zur Kontaktseite